Neuer Internetauftritt

Herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite!programmieren

Wir haben uns dazu entschlossen, einen komplett neuen Internetauftritt zu gestalten. In den letzten Monaten wurden unsere Seiten von Spammern attackiert.

Da wir nicht die Recourcen aufwenden wollen um auch noch unnötige Kosten entstehen zu lassen, haben wir uns ein anderes CMS zur Gestaltung unserer Seiten ausgesucht. Natürlich müssen sich nun alle Benutzer neu anmelden, es gibt keine andere Möglichkeit.

Der hohe Programmieraufwand der letzten Zeit steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis! Die Spammer schaffe es immer wieder, eine neue Lücke im System zu finden um ihre verflixte Werbung plazieren zu können. Hunderte von Benutzeranmeldungen im Monat die alle wieder gelöscht werden mussten, Beiträge löschen und edieren, ohne Ende.

Jetzt haben wir ein CMS welches viel leichter aktuell gehalten werden kann! Im Alten System mussten zuviel Arbeitsschritte unternommen werden, um die alten Daten in das neue System zu portieren. In den letzten 3 upgrades war das Arbeitsaufkommen zu hoch.

Es ist zu bedenken, dass wir unsere Leistungen alle kpl. selbst aufbringen und keine professionelle Unterstützung anfordern/benötigen. Wir möchten das man unsere Handschrift erkennt und nicht im Wald der professionellen "Schönheiten" untergehen. Das kann jeder, je nach dem finanziellen Aufwand! Wer sich mal informiert hat was ein von Profis erstellter Internetauftritt für Kosten bedeutet, der wird schnell erkennen weshalb wir unser eigenes Ding machen.

Wir können von uns sagen, wir waren der ERSTE Händler mit einer sehr guten Internetpräsenz des Herstellers John Deere. Das muss schon etwas heissen. Auch wenn sich andere Händler heute für outsourcing entscheiden und viel Geld ausgeben…
 

Wir hoffen das unser neuer Internetauftritt gelungen ist und ankommt…

Ihr Cassel Team

1 Kommentar

  1. admin sagt:

    …wir freuen uns auf jeden Kommentar. 🙂

Schreibe einen Kommentar